Suche gaaaaanz viele Rezepte mit Gem?se

0 Punkte
117 Aufrufe
Gefragt 5, Jul 2005 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Wir machen dieses Jahr Urlaub im Ferienhaus in Bella Italia, d.h. wir kochen selbst.

Da wir ja Gemüse und Obst dort in Hülle und Fülle haben, brauche ich dringend jede Menge Rezepte!

Also, wer hat in letzter Zeit etwas Neues und Leckeres ausprobiert?

Ich kann mich ja in der Region Chianti nicht nur von Rotwein ernähren..... :roll: :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Jul 2005 von Wellipetra (660 Punkte)
Ich kann mich ja in der Region Chianti nicht nur von Rotwein ernähren..... :roll: :D


Och im Urlaub... :heilig: :lachweg:

Hab hier grade nichts griffbereit, aber ich such dir diese Woche noch ein paar Rezepte raus :wink:
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2018 von Chowchow (1,970 Punkte)
Gemüseauflauf kommt doch immer gut an :D
da kannst du alles mögliche an Gemüse rein hauen :D
0 Punkte
Beantwortet 13, Jul 2018 von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
Ich mache mir immer sehr gerne Reis bzw. Cous Cous mit Gemüse und etwas Nudelsoße. Das ist einfach und geht schnell. Perfekt für den Urlaub!
0 Punkte
Beantwortet 13, Jul 2018 von mize (5,100 Punkte)
Wenn ihr die Möglichkeit zum Grillen habt, dann könnt ihr ja auch das Gemüse mal grillen, da findet man sicherlich auch schöne Rezepte bei Chefkoch oder so :)
0 Punkte
Beantwortet 13, Jul 2018 von mize (5,100 Punkte)
Was für Gemüse steht denn euch da eigentlich zur Verfügung ? :)
Zum Frühstück kann ich einfach einen gemsichten Obstsalat empfehlen, da kann man reinmachen was man möchte. Man kann das ja auch mal etwas variieren.
0 Punkte
Beantwortet 6 Nov von Pitzi (4,010 Punkte)
Hi,

im Urlaub will man ja nicht ewig viel Zeit in der Kücher verbringen, deshalb machen wir da oft Reis oder Nudeln mit Gemüse, aslo einfach das Gemüse klein schneiden und in einer Pfanne anbraten. Wenn ihr einen Ofen habt geht auch Gemüseauflauf gut, da passen auch Kartoffeln oder Nudeln gut dazu. Wenn ihr Fisch mögt kann ich das auch sehr empfehlen, der schmeckt in Italien nämlich viel besser als im deutschen Supermarkt und passt auch sehr gut zu Gemüse:)

Lg
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 66 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Kochstudio von Anonym
0 Punkte
19 Antworten 199 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Kochstudio von Sabine (17,180 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 96 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2004 in Kochstudio von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 143 Aufrufe
Gefragt 23, Feb 2004 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 106 Aufrufe
Gefragt 12, Feb 2004 in Kochstudio von Wiebi (3,100 Punkte)
...