das will ich euch nicht vorenthalten... viele rezepte!

0 Punkte
207 Aufrufe
Gefragt 12, Feb 2004 in Kochstudio von Wiebi (3,100 Punkte)
hallo!
ich habe gerade dieses forum entdeckt und finde, ich darf euch diesen link nicht vorenthalten!

schaut mal hier! http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/kategorie.php
das sind sooo viele rezepte, da ist für jeden was dabei... das hab ich mal per zufall vor einigen jahren im netz gefunden und bin echt begeister! *gg*

liebe grüße, wiebke :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 415 Aufrufe
Gefragt 5, Jul 2005 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 393 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2004 in Hunde von Katie (23,980 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 855 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2004 in Katzen von serinca (1,020 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 878 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 121 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2007 in Die Fotobox von Anonym
...