Ich will euch mal meine H?ndin zeigen

0 Punkte
360 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2004 in Hunde von Katie (23,980 Punkte)
Hmmm ich finde ihn leider gar nicht :lol:
einen Versuch hast Du noch... :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2004 von *Angi* (500 Punkte)
Huhu ihrs! Ich wollte euch mal meine Hündin zeigen. Das Bild wurde mit der Webcam gemacht. Leider ist die Qualität nicht so toll und man sieht ihr zweites Auge nicht :D
[ img ]

Ihr Name ist Feli und sie wird dieses Jahr 7. Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen. es ist das erste das ich überhaupt in ein Forum gestellt habe.

Wie findet ihr meinen Hund?


*Angi*
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2004 von *Angi* (500 Punkte)
Ich weis leider auch nicht warum das Bild nicht angezeigt wird.
Naja wenn ihr das Bild sehen wollt dann geht auf diesen Link
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.geocities.com/sunine945/Feli1.bmp">http://de.geocities.com/sunine945/Feli1.bmp</a><!-- m -->

Und speichert das Bild dann auf euren PC. Ich hoffe ihr könnt es dann sehen. Anderster weis ich auch nicht wie ich es euch zeigens soll.

*Angi*
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2004 von nina (23,820 Punkte)
der link führt zu nchts!
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Jo,da steht,die Seite ist nicht verfügbar....
Schaaaade,hätte sie sooo gerne mal gesehen...
Hoffentlich klappt es noch mit dem Bild :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2004 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Öh, ich sehe oben ein Bild. Sieht ganz schön neugierig aus. :)

Liebe Grüße Anja.
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Man kann die Bilder bei yahoo nur sehen, wenn man selbst da Mitglied ist. Schade! :(
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2004 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Also ich bin definitiv nicht Mitglied bei Yahoo und ich sehe das Bild. :?
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2004 von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Ih müsst das http:// löschen und dann kann man sie sehen! Süßer Wauwau!!
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2004 von *Angi* (500 Punkte)
Huhu!

Eine Frage an die, die meinen Wauwau sehen :D . Wisst ihr was für Rassen wohl in ihr stecken denn sie ist Mischling aber was genau in ihr drinne ist wissen wir nicht genau.

*Angi*
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2004 von *Angi* (500 Punkte)
Achso hab noch was vergessen zu erwähnen. auf dem Bild sieht das Fell von ihr glatt aus und sie hat die Ohren nach hinten gelegt weil sie sich in dem Moment wo ich das Foto machte gewundert hat was das nur soll *g*. In Wirklichkeit hat sie sehr dickes lockiges Fell. Der Wolf im Schafspelz sozusagen.
Ich habe nochmehr Bilder von ihr auf eines sieht man besonders ihre Locken und da sieht sie auch wieder ganz anders aus. Ich bekomme sie nur nicht ins Internet bzw ins Forum. Kann ich vielleicht jemanden ein Bild zuschiken der es für mich ins Forum stellt. Es ist zwar etwas dunkel weil es mit der Webcam ist aber man sieht die Locken des Hundes.

Wäre sehr sehr lieb wenn das jemand für mich machen könnte.

*Angi*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
20 Antworten 859 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2004 in Hunde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 1,362 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2004 in Hunde von serinca (1,020 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 781 Aufrufe
Gefragt 13, Mai 2005 in Andere Sittiche von SabbiK2 (640 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 813 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 95 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2007 in Die Fotobox von Anonym
...