Von M?usenot und anderen Problemen

0 Punkte
185 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von teeta (120 Punkte)
Hallo ich bin neu hier in dem Forum deswegen möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Heike und ich besitze zwei zuckersüße Ratten.
Ich wohne mit einer Freundin zusammen in Ravensburg sie hatte zwei Mäuse aber vorsicht jetzt kommt das Problem.

Vor circa einem halben Monat ist eine ihrer Mäuse an einem Schildrüsentumor gestorben.
Deswegen suchen wir einen Mäuse Züchter in Ravensburg und Umgebung.
Wenn einer bekannt ist dann bitte unter der Rufnummer 0751/3544419 melden

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Hallo,

erstmal ein dickes Lob dafür, daß ihr nicht einfach in den nächsten Zoohandel marschiert und dort eine kauft. :)

Ich kenne zwar keinen Züchter, aber schau mal auf der Züchterliste von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ig-farbmaus.de">www.ig-farbmaus.de</a><!-- w -->, vielleicht ist da ja was in eurer Nähe dabei. Oder probierts mal dort im Forum. Vielleicht läßt sich ja auch ein Transport organisieren.

Liebe Grüße
Sabine
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 189 Aufrufe
Gefragt 13, Mär 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von animal (2,840 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 590 Aufrufe
Gefragt 3, Mai 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Flocke (600 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 175 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2003 in Hunde von gini (1,420 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 280 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 828 Aufrufe
...