Fotos von allem, was hier so lebt und Maus hei?t *g*

0 Punkte
279 Aufrufe
Gefragt 26, Nov 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Sabine (17,180 Punkte)
Stachelmäuse:
[ img ]

[ img ]

Ausbrecherdamen:
[ img ]

Elyza Jane:
[ img ]

Jewel:
[ img ]

[ img ]

Beetle Tino (gell, Meike? *g*):
[ img ]

Vielzitzenmäuse (oder: "Wir hauen jetzt ab!"):
[ img ]

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Anonym
Elyza Jane ist ja richtig knuffig. Aber freiwillig Mäuse im Haus? :eek:
Nee danke. :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach Stefan, du bist ein Mädchen! :D

@ Sabine, eine süße Bande hast du da. Aber ich muss Stefan recht geben, Elyza Jane ist wirklich goldig. Diese großen Knopf Augen und diese Ohren!

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Anonym
Ich geb Dir gleich Mädchen!
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Ich hab dich ja nicht eingeladen, bei mir zu wohnen, Stefan :pffff: :lachweg:

Apropos Ohren - das geht noch besser ;-)
Saphira:
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von ReiChan (380 Punkte)
Ooooooh sind die süss!!

:kiss:

Ich hatte selbst mal zwei kleine Mäuschen, aber die sind leider schon vor längerer Zeit gestorben *heul* die waren so knuffig und ich vermisse sie noch sehr oft, auch wenn es schon lange her ist..

Sehr süsse Bilder!
0 Punkte
Beantwortet 28, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Sabine!

Hey, die Terrarien sind ja da!! Was man sehen kann, sieht klasse aus :daumenhoch: !

Mein persönlicher kleiner Favorit ist nach wie vor der Käfer :D .

Meine alten Herrschaften sind inzwischen die totalen Schlaftabletten geworden. Nix mehr los mit der Bande. Aber alle, die jetzt noch leben, haben das Alter von 2 Jahren erreicht :) ...

LG
Meike
0 Punkte
Beantwortet 28, Nov 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Ja, Meike - wenn du Jungspunde willst... *gg*

Aber das Angebot, daß ich deinen letzten verbleibenden älteren Herren nehmen, steht nach wie vor. Oder waren nur noch Damen übrig? *kopfkratz*

Die Terrarien sind richtig klasse geworden. Die Lüftungsgitter sind zwar nach einer Woche schon zerlegt *gg*, aber da klebt Gitter vor und somit sind sie auch ausbruchsicher. Kannst ja bei der nächsten Teestunde mal gucken.

Liebe Grüße
Sabine

ps. hab übrigens Hanftee da *lol*
0 Punkte
Beantwortet 29, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Sabinchen, wo hast Du denn Deinen Kopf? :D

Es sind doch noch drei Weibsen und Paul, das Kastrat.


:wink:
0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
ja, seitdem ich den ganzen Tag arbeite, bin ich völlig konfus *lol*

Es geht mir aber wesentlich besser als als Studentin...

Liebe Grüße
Sabine :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 502 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 421 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 1,097 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 977 Aufrufe
Gefragt 23, Sep 2007 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 557 Aufrufe
Gefragt 12, Feb 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
...