Eeeeeeendlich wieder gesund !

0 Punkte
188 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo ihr,
nachdem mein Jüngster jetzt 1 1/2 Monate in tierärztlicher Behandlung war, hat der TA ihn heute offiziell für gesund erklärt! Hurra, ich kann's kaum glauben. :ola: Ich war zwischendurch schon richtig depressiv. Fast jeden Tag mußte ich den Lütten fangen, zum TA fahren, im Wartezimmer zwischen Riesenhunden und Katzen hocken, Antibiotikum spritzen lassen. Der Süße war schon total verängstigt. 146 Euro bin ich insgesamt losgeworden! Aber nun haben wir es hoffentlich geschafft und ich mache 3 Kreuze und noch mehr Luftsprünge.
Das wollte ich nur mal loswerden. :roll:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Cordula!

Mensch, das ist ja toll!
Endlich auch mal ein guter Ausgang nach so langer Krankheit!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hallo Cordula,

suuuuper!!! :yippeeh: Ich freu mich für euch! Was hatte der Kleine denn? Sorry, bin nicht so auf dem Laufenden...
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Soee, :wink:
Es war eine Luftsackentzündung, er hatte sich bei meinem 'Großen', Tweety, angesteckt. Aber im Gegensatz zu diesem hat der Genesungsprozess ewig lange gedauert.
Danke euch beiden für eure Anteilnahme! :) Meine Freude kann wohl nur ein Welli- bzw. Tierfreund teilen. Von allen Seiten bekomme ich nur zu hören, daß man für dieses Geld 10 neue Welli's hätte kaufen können. :x :(
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
Hallo Cordula!!

Mensch,das ist ja super!!! :D :D Da hat sich alle Mühe doch gelohnt,ne?? :)

Ich kann das echt nachempfinden,mein Fauli war 3 Wochen in TA Behandlung und ich mußte ihn auch 2 mal am Tag rausholen,Medikamente geben usw!!!!und ich bin auch knapp 80 Euro losgeworden,aber jetzt ist er wieder gesund!

Ich freue mich so für dich und deinen Welli!!Ich finde,wenn man so ein Tierchen hat,dann hat man auch die Verantwortung dafür zu sorgen,dass es ihm gut geht und dann muß man alles erdenklich e daran setzen und dan kann man nihct einfach sagen "für das Geld hättest du 10 neue bekommen"

So ein Quatsch,dass sagen nur Leute die anscheind selbst noch nie erfahrung mit sowwas gemacht haben!!
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
supi!das eure süßen alle wieder gesund sind...

bei meinen kämpfe ich nun schon seit wochen m,it milben...furchtabr-die aremen sind schon voll verängstigt.denn sie kriegen inzwischen alle 2tage starkl verdünntes ivomec(1ml ivomec/9ml phosphylglycol)....

hoffe irgendwann kann ich auch posten: eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder gesund!!!!!!!!! *dreamabout* :cry:
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Dann drücken wir euch ganz fest Krallen und Daumen, daß du diesen Thread schnell öffnen kannst! :daumendrueck: Gute Besserung für die Süßen!
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
@Cordula: Wow, supi, dass es deinem kleinen wieder besser geht. Ich habs dir ja schon immer gesagt! ;)

@Nicki: Das tut mir sehr Leid. Keine Sorge! Denn: [ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 114 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 165 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2004 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 131 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 648 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
...