Poldi ist wieder gesund & daheim

0 Punkte
131 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Tom!

Na, endlich ist wieder was los zuhause, oder? :D

Schön, daß es dem Kleinen wieder gut geht!

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Tom (3,660 Punkte)
Hallo zusammen :wink:

Ich bin sooooo froh, dass ich meine beiden Jungs wieder bei mir habe.
1 Woche waren sie bei der TA, und die hat meinen Poldi tatsächlich wieder gesund bekommen. er ist wieder munter und ganz normal.
Er hat eine 1-wöchige Darm-Behandlung hinter sich, hat 2 x täglich Behandlungen bekommen.

Ich bin echt froh, denn er wäre beinahe gestorben :eek:

Naja, jetzt ist wieder richtig Leben in der Bude :D :D

Grüße Tom (wieder happy :ola: )
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Anonym
Hi Tom,

das ist schön, daß er wieder fit ist. Da fällt einem doch wirklich ein Stein vom Herzen, was?

Darf ich fragen, was der Spaß gekostet hat?
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Hallo Tom,

schön, daß es dem Kleinen wieder gut geht! [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Tom (3,660 Punkte)
Hi Tom,

das ist schön, daß er wieder fit ist. Da fällt einem doch wirklich ein Stein vom Herzen, was?

Darf ich fragen, was der Spaß gekostet hat?


und wie, Stefan.

Ich wollt zwar nicht übers Geld reden, aber es waren 57 Euro. Sie hatte beide von Samstag nachmittag bis Freitag nachmittag.

...und als ich die beiden geholt hab, hatten sie sogar Kolbenhirse drin :)


Aber hauptsache Poldi ist wieder gesund, ich hätte auch das doppelte oder dreifache bezahlt wenns nötig gewesen wäre :!:
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Anonym
Ui, das finde ich gar nicht mal so teuer.

Die Behandlung meiner Ally hat inkl. Laborkosten für die Untersuchung des Kloakenabstriches fast ¤ 100,- gekostet.
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Tom (3,660 Punkte)
die hat die Proben von Kot und Kropf nicht ins Labor geschickt, sondern selbst im Mikroskop geguckt. Vielleicht liegts daran :?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 115 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 175 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2004 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 188 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 652 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 289 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
...