Das ist gesund und schmeckt - Pics

0 Punkte
348 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Zusammen,

hier mal zwei Bilder vom Frühstück heute morgen :D

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo Doro.

Was für ein Frühstücksdinner :) .
Süss die beiden Geniesser :) .
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Anonym
Vogelmiere ist bei uns auch DER Renner!!!

Nur leider habe ich keine Digicam, um so tolle Bilder zu machen wie DU!!! :cry:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Oh man, wenn ich das so sehe, dann möchte ich auch manchmal zahme Racker haben, die beiden sind ja sowas von süß! :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Doro,
niedlich, Deine beiden Zwerge! :kiss: Ich finde es sehr erstaunlich, daß bei so vielen Welli's die Süßen noch handzahm sind! :eek:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo!

Süss wie die beiden es sich schmecken lassen...

Darf ich die Bilder in meine HP kopieren?
*büüddee* :wink:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Yvonne,

noch nicht, ich hab mein www. vergessen. Werde sie bearbeiten und nochmal reinstellen, dann kannst Du sie gerne kopieren :D

Ich denke morgen habe ich das fertig.
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Yvonne,

jetzt kannste die Bilder haben. Mach aber bitte einen Vermerk von wem die sind :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 607 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2004 in Kaninchen von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 703 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 177 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 246 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2004 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,134 Aufrufe
...