Glasversicherung ja oder nein?

0 Punkte
54 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2023 in Forum-Café von Jim (1,140 Punkte)
Hey Leute,

hat jemand von euch eine Glasversicherung? Wurde die schon mal gebraucht und wie war da der Ablauf? Ein Freund von mir hatte keine, seine Balkontür ist kaputt gegangen. Nichts großen, die Scheibe hatte eine Art Schlaganfall und ist inne gebrochen. Musste trotzdem ausgetauscht werden, hat ihm 700 Euro gekostet. Er musste auch 4 Wochen auf einen Termin warten. Hätte er eine Glasversicherung gehabt, hätte die wohl alles übernommen.

Jetzt stelle ich mir vor, es muss ein Glasnotdienst wie https://www.glasengel.de/ kommen, weil der Schaden größer und eine sofortige Hilfe notwendig ist. Die Kosten wären da wohl weit weg von gut und. böse. Steht man dann ohne Versicherung da, wäre das eine Katastrophe oder wie seht ihr das?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 672 Aufrufe
Gefragt 1, Feb 2011 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 510 Aufrufe
Gefragt 12, Nov 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 499 Aufrufe
Gefragt 13, Aug 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 951 Aufrufe
Gefragt 21, Mär 2005 in Hunde von Flummi (2,240 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten 2,615 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Hunde von KEi (1,760 Punkte)
...