Luft reinigen durch Pflanzen

0 Punkte
27 Aufrufe
Gefragt 23 Mai in Rund um den Haushalt von Jim (980 Punkte)
Hi zusammen,

ich musste bei mir im Haushalt was tun, um die Luft reiner zu bekommen. Nun habe ich es mit Pflanzen versucht und dank dem Artikel auf https://scent-of-charm.com/de/luftreinigende-pflanzen/ bekam ich einiges an Ratschläge und ich möchte euch das nicht vorenthalten.

Bin mir sicher, dass einige von euch so ein Problem haben, aber wenn ihr euch den Beitrag mal anschaut, dann könnt ihr verschiedene Pflanzen probieren. Mir war Anfangs nicht bewusst, dass die Auswahl der Pflanzen schon recht lang sind und somit auch für den eigenen Geschmack was dabei ist. Super praktisch wie ich finde.

Habt ihr auch noch Ratschläge oder wie geht ihr das an? Freue mich auf ein Feedback.

Schöne Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 77 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2021 in Katzen von Jim (980 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 356 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 395 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 443 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2005 in Andere Sittiche von Lady_X (1,740 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 312 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2004 in Andere Sittiche von Markus30 (1,360 Punkte)
...