Tiere und Garten

0 Punkte
9 Aufrufe
Gefragt 23 Jun in Katzen von Jim (800 Punkte)
Hey Leute,

ich hab ein paar Katzen, die aktuell auch viel draußen im Garten unterwegs sind. Nun wollen wir den Garten schick machen und etwas bunter gestalten. Dazu haben wir uns auf https://www.pflanzwerk.de/News-Videos ein paar Ratschläge und Inspirationen geholt. Was mich aber interessiert, muss man sich irgendwelche Sorgen machen oder kann man getrost alle Blumen pflanzen? Gibt es Gräßer, die man bei Katzen nicht unbedingt in der Nähe haben sollten? Was meint ihr dazu?

Schöne Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 25 Jun von mize (7,180 Punkte)
ich weiß dass es bestimmte Pflanzen gibt die giftig für Katzen sind, welche ist nur die Frage.. Hast du verscuht das zu Googeln?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 213 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2018 in Hunde von Elvis (1,020 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 1,008 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 621 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 406 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Pferde von Nicki88 (4,080 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 1,128 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2005 in Kaninchen von Anonym
...