Katze auf dem Schoß?

0 Punkte
64 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2018 in Katzen von Anonym
Hey Leute,

bin auf etwas interessantes gestoßen: https://bussgeld.org/pkw/tiere/#Mit_der_Katze_on_Tour
Man darf Katzen also auch auf den Schoß nehmen im Auto. Dabei wurde ich mal angehalten und mir wurde gesagt, dass ich dringend eine Transportbox für die Katze besorgen soll.
Wusstet ihr das ? Wie transportiert ihr eure Katze?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2019 von mize (5,100 Punkte)
Immer in einer Box. Aber er kennt schon, dass wir die box auflassen, er aber nicht rausdarf
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2019 von Scamd (400 Punkte)
Ich habe in dem Artikel nichts darüber gelesen, dass man eine Katze auf dem Schoß transportieren darf. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen.
Wie auch immer: Selbst wenn man es darf, warum sollte man es tun? Das ist doch super gefährlich. Entwischt die Katze einmal, kann es einen krassen Unfall zur Folge haben, wenn sie unruhig ist und auf den Fahrer losgeht.
Ich würde es immer empfehlen, sämtliche Tiere nur in Boxen oder speziellen Vorrichtungen zu transportieren :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2004 in Katzen von Melli10 (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 284 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 606 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2005 in Katzen von Chesmor (220 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 377 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2005 in Katzen von jerry006 (200 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 643 Aufrufe
...