Welches Hundebett soll ich nehmen?

0 Punkte
205 Aufrufe
Gefragt 4, Mai 2016 in Hunde von TessaBl (240 Punkte)
wieder angezeigt 11, Dez 2016 von admin
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten für meine 7 jährige Labrador-Vizsla Hündin. Wir hatten vorher nur eine Decke, aber da sie langsam alt wird, habe ich mir gedacht, dass ich ihr so langsam ein wenig Luxus zu gönnen :)

Welches  Material würdet ihr mir empfehlen? Leder, Kunstleder, Nylon?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2016 von wuffilein (1,280 Punkte)
Meine Tante hatte das auch mal. Der Hund hat immer nur auf der Couch geschlafen. Und auf einer Decke. Sie hat dann so ein Bettchen gekauft und der Hund hat trotzdem weiter auf der Couch geschlafen. Kann also auch gut und gerne mal schief gehen. Aber auf einen Versuch kommt es sicher an.
0 Punkte
Beantwortet 14 Jul von Pitzi (5,170 Punkte)
Nylon ist gut
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 57 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2019 in Hunde von BeanSpiritBurger (440 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 60 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2019 in Kummerkasten von Elvis (960 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 96 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2018 in Hunde von Elvis (960 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 82 Aufrufe
Gefragt 15, Mai 2019 in Hunde von mize (5,100 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 128 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
...