Hund soll meinem Ex gehören

0 Punkte
14 Aufrufe
Gefragt 22 Jun in Hunde von JaNaIchBins (1,840 Punkte)
Hallo,
Ich habe gerade große Probleme.
Habe mich von meinem Mann getrennt, dieser hat mir damals einen Hund geschenkt, er hat sich nie um Ihn gekümmert, ich habe immer alles gemacht.
Und jetzt will er Ihn auf einmal haben und mitnehmen.
Nach 3 Jahren.
Ich bin wirklich verzweifelt, ich gin ihn Ihm nicht, und jetzt kamen schon Anwaltsscheriben.
Ich weiß auch nicht wie ich handeln soll, ob ich irgendwelches recht habe, und einen Gerichtsprozess kann ich mir nicht leisten.
Meint Ihr so eine https://www.prozesskostenfinanzierung.de/beratungshilfe/ beratungshilfe, würde mir da helfen?
Ich habe wirklich Angst um meinen kleinen Liebling :'(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26 Jun von Chowchow (1,970 Punkte)
Da weiß ich leider nicht weiter aber ich fühle mit dir!
Oh man.. verstehe den Grund auch nicht. Immerhin hat er sich doch nie drum gekümmert und jetzt bei der Scheidung will er den Hund?... Wirkt auf mich so als will er dir eins auswischen.
Tut mir echt Leid! Hoffe du packst das!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 21 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 122 Aufrufe
Gefragt 4, Mai 2016 in Hunde von TessaBl (240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 11 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 822 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2006 in Hunde von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 641 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2008 in Hunde von Pepsi (40,680 Punkte)
...