Welches Hundegeschirr?

0 Punkte
219 Aufrufe
Gefragt 15, Mai 2019 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
Ich brauche ein neues Geschirr für meinen Hund. Das Alte fällt schon fast auseinander.
Aber ich weiß nicht genau welches das beste ist. Habe mich hier etwas reingelesen: https://testsieger.bussgeldkatalog.org/hundegeschirr/
Wollte euch aber noch mal frage, welches ihr benutzt und wie euer Hund das annimmt?
Danke im voraus! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2019 von cockispaniel (480 Punkte)
Das kommt natürlich ganz auf den Hund an, am besten ins Tier Geschäft gehen und anprobieren
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2019 von Pitzi (5,170 Punkte)
Ich bestell auch gerne welches Online, da gibt es ein paar Shops, die natürliche Materialien verwenden und mit besonderer Polsterung.
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2021 von mize (7,460 Punkte)
Die die ich da damals geschrieben habe waren übrigens sehr gut, sind immer noch wie neu :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 217 Aufrufe
Gefragt 10, Jan 2019 in Hunde von Fischersfriend (1,680 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 394 Aufrufe
Gefragt 4, Mai 2016 in Hunde von TessaBl (240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 650 Aufrufe
Gefragt 21, Dez 2021 in Hunde von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 569 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 692 Aufrufe
Gefragt 16, Aug 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
...