Tiere im Straßenverkehr

0 Punkte
564 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
Hey ihr,
könnt ihr mir eventuell mal helfen? Ich finde hier https://bussgeldcheck.bild.de/c/bussgeldrechner/ nichts zu Tieren im Auto/Tieren im Straßenverkehr gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Findet ihr dort etwas?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2021 von Sioki (3,440 Punkte)
Tiere muss man ordentlich sichern, damit sie während der Fahrt nicht rausspringen können.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 498 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 496 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2018 in Allgemeines Tierforum von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 358 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 640 Aufrufe
Gefragt 23, Aug 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 174 Aufrufe
Gefragt 2, Jul 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
...