Tiere im Flugzeug?

0 Punkte
23 Aufrufe
Gefragt 7 Aug in Forum-Café von JaNaIchBins (4,800 Punkte)
Habt ihr schon mal eure Tiere mit in den Urlaub mit dem Flugzeug genommen? Und im Frachtraum oder im Passagierraum? Wie lief das ab und ging es dem Tier einigermaßen gut?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13 Aug von JaNaIchBins (4,800 Punkte)
Ich bin schon mal mit meinem Hund geflogen und er war bei mir im Passagierraum .. anfangs ging es ihm überhaupt nicht gut.. war ziemlich großer Stress für ihn, aber mit der Zeit hat er sich daran gewöhnt und ist eingeschlafen. Ich würde das persönlich nicht noch einmal machen .. und wenn dann nur wegen einem Notfall, das ist sonst reine Quälerei für das Tier.
0 Punkte
Beantwortet 16 Aug von Sioki (2,400 Punkte)
Nein habe ich noch nie und würde ich auch niemals machen.. außer wenn ein Notfall ist
0 Punkte
Beantwortet 5 Sep von JaNaIchBins (4,800 Punkte)
Ja ist ja auch richtig so Sioki
0 Punkte
Beantwortet 20 Sep von mize (3,120 Punkte)
ne und würde dir davon abraten ;)
0 Punkte
Beantwortet 9 Okt von Pitzi (1,640 Punkte)
Ich muss sagen, dass, wenn ich mit meinem Hund in den Urlaub will, dann fahren wir lieber mit Auto oder Wohnmobil. Aber ich denke, dass liegt an deinem Hund und wie du selbst einschätzt, wie gut ihm das tut.

LG
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 18 Aufrufe
Gefragt 20 Sep in Allgemeines Tierforum von mize (3,120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 15 Aufrufe
Gefragt 16 Aug in Katzen von Sioki (2,400 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 149 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 13 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 28 Aufrufe
...