Tiere im Tunnel

0 Punkte
161 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2018 in Allgemeines Tierforum von mize (5,100 Punkte)
Hey Leute,

ich war kürzlich auf dem Weg zur Arbeit und bin durch einen Tunnel gefahren und habe dort ein Wildschwein gesehen.. ich lebe in einer ländlichen Gegend und hier sind sehr viele Wälder, sodass sowas eigentlich schon zur Normalität geworden ist. Allerdings habe ich nach dem Vorfall ziemliche Angst durch den Tunnel zu fahren.. gerade weil ich auch kein Tier anfahren/überfahren möchte. Ich habe schon geschaut worauf man im Tunnel besonders achten sollte, damit nichts schief läuft (https://www.geschwindigkeitsueberschreitung.net/bussgeldkatalog-tunnel/). Auf meine Geschwindigkeit achte ich immer im Tunnel und auf die anderen Sachen achte ich ebenfalls.. habt ihr eventuell Tipps/Ratschläge für mich?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2018 von LaLuna (1,360 Punkte)
Oha da musst du immer aufpassen
Kommentiert 6, Dez 2018 von PeterPanne (3,600 Punkte)
ja definitiv
0 Punkte
Beantwortet 4, Okt 2018 von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
wenn zuvor nie wildschweine dort gesehen worden sind dann der polizei melden
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2018 von Pitzi (5,170 Punkte)
Ohje pass da bloß immer gut auf
Kommentiert 7, Dez 2018 von PeterPanne (3,600 Punkte)
außer bei einer Weihnachtsgans
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2018 von Ournothe (640 Punkte)
Ich weiß nicht, warum die Leute das tun.
0 Punkte
Beantwortet 12, Nov 2018 von PeterPanne (3,600 Punkte)
Ich weiß nicht, warum die Wildschweine das tun
0 Punkte
Beantwortet 15, Nov 2018 von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
wie sagt man doch so schön : " Vorsicht ist besser als Nachsicht ".
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2018 von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
da muss man ja immer die Augen offen halten!
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2018 von PeterPanne (3,600 Punkte)
ohjee das kann gefährlich werden
0 Punkte
Beantwortet 7, Dez 2018 von PeterPanne (3,600 Punkte)
Einfach auf die geschindigkeit und die anderen sache nachten
0 Punkte
Beantwortet 14 Jul von Pitzi (5,170 Punkte)
Es hat keinen Sinn, sich über etwas zu sorgen, das nicht passiert ist
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 183 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 304 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 130 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2019 in Allgemeines Tierforum von Pitzi (5,170 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 123 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 128 Aufrufe
Gefragt 16, Aug 2018 in Katzen von Sioki (2,980 Punkte)
...