Bin Hier neu

0 Punkte
386 Aufrufe
Gefragt 28, Okt 2008 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
    [/li]
  • [font=Arial]Hallo![/font]
  • [font='Arial']Bin hier neu will mich erst mal vorstellen[/font]
  • [font='Arial']Also komme aus Wolfen Sachsen Anhalt ,habe seid 2 Monaten eine Venezuelaamazone[/font]
  • [font='Arial']sie hat sich schon gut eingelebt . Sie kommt schon aus ihrem Käfig setzt sich zu uns auf die Sessellehne[/font]
  • [font='Arial']bloss auf die Hand will sie noch nicht von der lässt sie sich nur füttern.Kuli ,Schlüssel ,und Werkzeug wird alles auf ihren Spielplatz [/font]
  • [font='Arial']gebracht und wehe es nimmt einer weg,dann wird geschrien und gehakt :P :thumbsup: [/font]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2008 von Anonym
Hallo hankegrit1 ... herzlich Willkommen hier im Forum :willkommen:

Ich finde Amazonen wunderschön, habe kürzlich eine Blaustirnamazone gesehen die dem gleichen Tierarzt vorgeführt wurde bei welchem ich mit meinen Wellensittichen gehe. Die Arme hatte Legenot, aber ich war schwer beeindruckt von ihr *schwärm* :love:

Hast Du nur den einen Vogel? Bei Amazonen muss man aufpassen, die werden sehr dominant, und Eure ist es offenbar schon wenn sie ja schreit und hackt wenn man 'ihre' Sachen nimmt ;)
0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2008 von Pinguin (4,660 Punkte)
Hallo Hankegrit!

Willkommen im Forum und in der Welt der Papageien-Halter. :)

Es ist schön, dass sich Eure Venezuela-Amazone - verrätst Du uns ihren Namen? - schon gut eingelebt hat, das fällt Papageien ja manchmal nicht so furchtbar leicht. Woher habt Ihr sie? Wie alt ist sie? Fragen über Fragen - es wäre schön, wenn Du etwas mehr von ihr erzählst - und von Euch natürlich auch, Ihr seid ja nicht nur Nebensache. ;)

Und ja, "ihre" Sachen, Theater, wenn man etwas anders macht oder anders will - das kenne ich auch. ;) Man muss halt nur aufpassen, dass sie einem nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen und versuchen, ihren Willen auf Eure Kosten durchzusetzen.

Ein Partnervogel ist geplant?!? Denn auch aufgrund von Einzelhaltung können sich massive Probleme ergeben.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 308 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2004 in Andere Sittiche von Nati (380 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 225 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2004 in Katzen von Sternchen (480 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 234 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Hunde von Cleo (140 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 301 Aufrufe
Gefragt 11, Aug 2003 in Pferde von Nicki88 (4,080 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 276 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2003 in Hunde von Any (2,680 Punkte)
...