Bin neu hier und sage mal " Hallo"!

0 Punkte
321 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Hunde von Cleo (140 Punkte)
Hallo ihr lieben Foris,
ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Anke und ich habe eine Schäferhündin, drei Katzen und zwei Pferde. ;)
Ich freue mich darauf mich mit Anderen Tierfreaks austauschen zu können. Ich hoffe das viele interessante "Gespräche" zustande kommen.
Bis bald Anke :wink: :ola:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hallo Anke, :wink:

Herzlich Willkommen hier im Forum! :ola:

Liebe Grüße Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2003 von Black-Gipsy (1,800 Punkte)
Hallo Anke :wink:
Schön das Du bei uns gelandet bist.Viel Spass im Forum und nen guten Rutsch!!!
:ola:
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Hallo Anke,auch von mir ein Herzliches Willkommen. :wink:
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2004 von Sony (12,580 Punkte)
Hallole,

auch von mir herzlich willkommen... :wink: :wink: :wink:

gruss sony :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 423 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 357 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2003 in Hunde von Any (2,680 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 403 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2004 in Andere Sittiche von Nati (380 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 365 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2004 in Katzen von Sternchen (480 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 399 Aufrufe
Gefragt 11, Aug 2003 in Pferde von Nicki88 (4,080 Punkte)
...