Suche noch immer wellis im Rhain Main Gebiet

0 Punkte
362 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2003 in Andere Sittiche von Britta (9,500 Punkte)
Hallo Susanne!

Einen Züchter im Frankfurter Raum kenne ich leider nicht, Brigitte dürfte da aber ein paar Adressen für Dich haben.

Ansonsten melde Dich doch mal bei "Vögel in Not", wir haben verschiedene Auffangstationen mit Abgabetieren. http://www.vogel-foren.de/forum3/index.php?mode=viewforum&forum_id=82&sid=f9dd9e85b82f379d783cbaf773f4af2a

Viele Grüße, Britta

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Susanne (360 Punkte)
Wer kann mir helfen? Suche einen guten Züchter / Hobbyzüchter oder eine gute zoohandlung im großraum Frankfurt oder wer hat welche zum Abgeben?
Im Netz konnte ich noch keine Züchter hier aus der Umgebung ausfindig machen. Mein Käfig sieht so verlassen aus ohne die kleinen Flattermänner.

Bin sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Susanne

PS: habe mich schon bei Mimdicky gemeldet doch bekomme keine Nachricht zurück :cry: :( :cry:
0 Punkte
Beantwortet 18, Jul 2003 von Susanne (360 Punkte)
Hallo Britta,

Habe schon an Brigitte geschrieben, vieleicht ist sie im Urlaub denn ich habe noch keine Nachricht bekommen. Beim Vogelschutzverein war nichts mehr dabei die meisten Beiträge sind auch schon älter.

trotzdem Danke und schöne Grüße

Susanne

PS: Schauen heute mal im Tierheim vorbei vieleicht befinden sich dort noch einsame Wellis die ein zu Hause suchen.
0 Punkte
Beantwortet 18, Jul 2003 von Britta (9,500 Punkte)
Hallo Susanne!

Du müßtest dort Dein Gesuch selbst reinschreiben. Wir haben "jede Menge" Wellensittiche - und auch andere Abgabetiere - in unseren Auffangstationen, die werden aber nicht jedesmal einzeln ins Forum gesetzt.

Wie ich bereits schrieb:



Viele Grüße, Britta
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Susanne,

ich bin zurzeit nicht so oft online. Ich habe Deine Mail komischerweise in meinem Postfach hier im Forum nicht gefunden.

Ich versuche mal, Dir hier übers Forum eine Mail zu schicken und hoffe, dass die ankommt. Ich kenne mehrere Züchter im Rhein-Main-Gebiet.

Ich schicke Dir mal per PN eine Telefonnummer des meiner Ansicht nach besten Züchters, den ich kenne.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2003 von Susanne (360 Punkte)
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mir gestern noch im Tierheim Wellis angeschaut und habe mich gleich in 2 total süße Flattermänner verliebt und wie es kommen mußte habe ich Sie heute abgeholt . Es sind beides grüne Männchen und heißen Tom & Jerry und sind schon fleißig am quatschen.
Das Forum ist echt klasse da mann immer Hilfe und Antworten bekommt.
Also noch mals vielen Dank und vieleicht gibt es schon bald mal ein paar bilder von den beiden.

Gruß Susanne und 2 Flattermänner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 261 Aufrufe
Gefragt 30, Apr 2004 in Andere Sittiche von Silke2003 (3,180 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 369 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2005 in Andere Sittiche von Robbieline (1,060 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 252 Aufrufe
Gefragt 25, Apr 2005 in Andere Sittiche von Saahira (360 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 106 Aufrufe
Gefragt 27, Mär 2004 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 102 Aufrufe
...