Farbschlag-Frage!

0 Punkte
82 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2003 in Andere Sittiche von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Siggi!

Ein australischer Schecke GG Mut. 1 in normalblau oder violett würde mir dazu einfallen. Normalblau und violett ist ja auf Photos etwas schwer auseinanderzuhalten. Aber der Gelbanflug ist ja minimal! Süßer Vogel!!! :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Anonym
Was für ein Farbschlag ist Konny?

Die weißen Federn am Kopf sind mit einem ganz leichtem gelben Hauch überzogen, der aber kaum wahrnehmbar ist. Konny ist jetzt 1 Jahr alt.

[ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 468 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 1,290 Aufrufe
Gefragt 31, Jan 2005 in Andere Sittiche von Mira169 (680 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 115 Aufrufe
Gefragt 7, Feb 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 272 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 2,856 Aufrufe
Gefragt 14, Jan 2005 in Andere Sittiche von krissile (1,080 Punkte)
...