Farbschlag? + Wie findet ihr ihn/sie?

0 Punkte
248 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

ich kenne mich mit den Nymphenfarbschlägen und deren Genetik noch nicht zur Gänze aus. Aber wenn das kein Zimter sein sollte, muss ich noch mal von vorn anfangen! :D

Sieht es nur so aus, oder ist unter der Haube noch ein heller Fleck? Dann wäre es wohl ein zimtfarbener Kopffleckschecke. Auf jeden Fall sehr hübsch. :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Celine (3,200 Punkte)
Wollte mal wissen ob er/sie ein zimter ist

[ img ]

bitte um viele antworten.
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Celine (3,200 Punkte)
ja da is ein ganz kleiner, dann hab ich ja schon zwei kopffleckschecken..hab nämlich noch einen der hat nen großen im genick

[ img ]

hier der allererste von links der hat auch einen!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 379 Aufrufe
Gefragt 27, Nov 2003 in Pferde von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 156 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von RedAngeL (4,520 Punkte)
0 Punkte
24 Antworten 594 Aufrufe
Gefragt 2, Jul 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 17 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 328 Aufrufe
...