Hallo Leute :wink:
nein, diese Überschrift ist glaube ich nicht übertrieben:
Folgendes ist passiert:
Freitag sitze ich hier im Büro und der Briefkurier kommt. Da meine Chefin an diesem Tag ihr Dackelbaby mitgebracht hatte, kamen wir ins Gespräch über Haustiere und ich erzählte ihm, dass ich 2 Wellis habe.
Jaaa, er hat auch einen, ganz toll, noch ganz jung.
Ich "Einen?? :roll: sowas macht man aber nicht :D "
"Ja aber der fühlt sich doch wohl :oops: -- oder nicht?"
"Warten Sie... ich SCHNELL auf Pattis Seite, > Einzelhaltung, ausgedruckt, mitgegeben. Ausserdem habe ich ihm die Bilder von meinem AufdemKäfigVogelbaum gezeigt. Und ich habe ihm erzählt, wie mein erster Welli aufgeblüht ist seitdem ich den zweiten haben, dass Einzelhaltung Tierquälerei ist usw. und dass meine auch nicht zahm sind, und mir das auch egal ist!!
Heute (Montag) kommt er strahelnd rein:
"Danke für das schlechte Gewissen, was Sie mir gemacht haben :) "
Ich: "Warum, ich habe Ihnen nur was ausgedruckt... :D "
Er hat sich DIREKT am Samstag einen zweiten Welli gekauft, die beiden verstehen sich blendend, toben wohl nur rum, und im Wald war er auch schon, um den Vogelbaum zu bauen.
Hammer, oder? :eek:
Zweite Story:
Weswegen ich wieder Wellis habe, liegt an meinem Nachbarn, weil der einen ganz lieben und zahmen Welli hat. Auch er hat Pattis Einzelhaltungs"predigt" von mir bekommen , und iich habe ihm ewig erzählt, dass sich sein Welli nicht wohlfühlen KANN, was er bestritten hat, denn seine Henne kommt wirklich IMMEr zu ihm, hört auf rufen und knutscht ihn permanent ab. Aber Die Predigt hat geholfen und seit 3 Wochen hat er einen zweiten Welli aus dem Tierheim.
Was sagt ihr? Innerhalb von 3 Wochen zwei Wellis einen Partner gegeben!!
UND DAS LIEGT NUR AN EUCH!!! Danke für eure Aufklärung und eurer Homepages!!
:wink: Lieben Gruss
Tom
Bin ich jetzt Missionar ? :lachweg: