@ Darkwing: Neues zu Jeany?

0 Punkte
277 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Darkwing!

Gibt's was Neues von Deiner Sorgenkatze? Würde mich ja doch mal interessieren, ob Du einen zweiten TA aufgesucht hast, und was der ggfs. zu Deinem Ömchen gesagt hat :) .

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Darkwing (640 Punkte)
:wink: Hallo
erstmal vielen Dank für Dein Interesse, find ich echt super.
Wir waren nochmal bei einem anderen TA, der leider eine sehr kleine Praxis hat. Der mir aber wesentlich kompetenter vorkam als der erste. Er sagte nämlich auch das diese entlosfresserei nicht normal ist, Jeany sieht zwar noch gesund aus sagte der TA , aber er hat uns einen anderen TA empfohlen, der über die Ausstattung verfügt eine ordentliche Anamnese durchzuführen. Termin ist nächste Woche.
Ich halte Euch auf dem laufenden wenn ich die Ergebnisse habe.

Viele Grüße
Darkwing und der Rest der Bande
0 Punkte
Beantwortet 24, Okt 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi Darkwing!

Klasse, ein TA, der weitervermittelt zu einem noch kompetenteren TA ist wohl wirklich eine Seltenheit :respekt: !

Mögliche Ursache wäre übrigens auch eine Schilddrüsenüberfunktion - bei älteren Katzen gar nicht so selten. Auf jeden Fall drücke ich Euch die Daumen, daß sich bei Jeany was gut Behandelbares finden läßt :daumendrueck: !

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2003 von Darkwing (640 Punkte)
Hallo an Alle
Wir haben nun unseren Arzttermin hinter uns. Im Ultraschall und auch beim röntgen wurde doch wirklich garnichts festgestellt :? . Nun müssen wir noch auf die Blutwerte warten. Der TA sagte auch das mein Angsthase einen guten allgemein Eindruck macht. Außer das ihr doch schon reichlich Zähne fehlen.
Nun warten wir halt ab. Werde Euch dann informieren.

:wink: :wink:
Darkwing und Co.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 144 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2003 in Katzen von Darkwing (640 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 183 Aufrufe
Gefragt 17, Okt 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 35 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 648 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 267 Aufrufe
...