Nun ist es amtlich: Miss Elly wird morgen kastriert!

0 Punkte
311 Aufrufe
Gefragt 17, Okt 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Martina!

Schön, daß sie es so gut überstanden hat!

Emma hatte damals von den Narkotika ganz extreme Übelkeit und hat sich im Laufe der Mittagszeit (ich durfte sie morgens schon wieder mitnehmen) gut 10x übergeben. Sie hat dann noch mal eine Spritze gegen Übelkeit bekommen und danach ging's ihr auch wieder ein wenig besser. Aber den gesamten ersten Tag und die erste Nacht war die Kleine ko - sie hat keinen Mucks von sich gegeben.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 131 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2003 in Katzen von Soee (7,640 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 384 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 271 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2003 in Meerschweinchen & Degus von Samantha (10,960 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 426 Aufrufe
Gefragt 16, Mai 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 1,763 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2005 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
...