Miss Elly wurde heute geimpft!

0 Punkte
134 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2003 in Katzen von Soee (7,640 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

heute wurde meine Miss Elly geimpft! Das ist eigentlich nichts besonderes, aber ich hatte son Bammel, das sie es mir übel nimmt, weil sie noch nicht soo zahm ist.

Aber sie hat nichmal gemaunzt, als sie gestochen wurde.
in etwa 4 wochen muss sie wieder hin.

Ich wusste gar nicht, das sie dafür richtige Impfpässe vergeben, ich dachte, die bekommt man nur, wenn es ins Ausland geht.

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 312 Aufrufe
Gefragt 17, Okt 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 2,358 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2004 in Hunde von Ela (2,880 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 333 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2004 in Katzen von Soee (7,640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 89 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2004 in Katzen von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 602 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2013 in Katzen von Anonym
...