Hund und Katze!!!

0 Punkte
169 Aufrufe
Gefragt 1, Feb 2006 in Katzen von Anonym
Hi! Danke das ihr reinschaut!

Wir haben zu Hause einen Kater und wir wollen uns einen kleinen Hund zulegen! Wir wissen aber nicht ob unser Kater sich mit dem Hund verstehen wird! :(
Pupi unser Kater ist uns zugelaufen und sehr verschmust!:] Deshalb wissen wir nicht ob er dann auf den Hund eifersüchtig ist und wegläuft! :(

Danke schon im vorraus!
Libe Grüße eure Pumi!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 1, Feb 2006 von Anonym
Hallo Pumi,

also das können wir Dir nun wirklich nicht sagen, ob Dein Kater sich mit einem Hund versteht. Eifersüchtig wird er auf jeden Fall sein, auch weglaufen könnte er und nicht wiederkommen ... Du kennst ja seine Vorgeschichte nicht ...

Habt Ihr denn schon einmal beobachten können, wie der Kater reagiert, wenn er draußen einem Hund begegnet?

Kennt Ihr Menschen, die Euch mal mit ihrem Hund einfach besuchen? Das sollte dann aber auf jeden Fall ein Hund sein, der katzenfreundlich ist, logo :) .. Einfach mal antesten!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 269 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 735 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 46 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2018 in Hunde von mize (5,100 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 311 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 560 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2007 in Hunde von Anonym
...