Hallo, bin neu hier ...

0 Punkte
378 Aufrufe
Gefragt 26, Sep 2003 in Agaporniden (Unzertrennliche, Lovebirds) & Sperlingspapageien von Susan (760 Punkte)
und suche ein bisschen Informationsaustausch mit anderen Agaliebhabern.
Ich selbst halte 6 Pfirsichköpfchen und bin manchmal ziemlich ratlos, wenn die "Brutwut" mal wieder bei meinen Hennen einsetzt. Ich habe keine Nistkästen in der Voliere und mittlerweile habe ich auch die Schlafhäuschen entfernen müssen (wegen zu grosser Rangelei). Und nun schlafen meine Süssen auf Sitzbrettchen und die Hennen versuchen selbst darauf noch ein Nest zu bauen. Leider sind sie während dieser Zeit auch noch aggressiver.
Was nun ?

:?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 1,888 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 288 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 1,330 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 390 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2004 in Andere Sittiche von Nati (380 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 357 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2004 in Katzen von Sternchen (480 Punkte)
...