Bin neu hier!

0 Punkte
1,330 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2005 in Agaporniden (Unzertrennliche, Lovebirds) & Sperlingspapageien von AGA-Freund (480 Punkte)
Morgen Freunde...
nach langen hin und her habe ich mich entschlossen auch einen Forum beizutreten. :) Meine man kann sich so besser mit anderen AGA Freunden kurzschliesen.
Bin seit 4 Jahren im Besitz von 2 Schwarzköpfchen die in einem zu Hause von 2x2x1,50m leben und täglich freiflug in der Wohnung genießen dürfen.
Würde mich freuen wenn ich hier willkommen bin.

Bis Bald
Steffen :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin Steffen,

selbstverständlich bist du hier Willkommen! :)

Leider ist in dieser Rubrik noch nicht so viel los. Die meisten tummeln sich bei den Wellensittichen. Da bin ich eigentlich auch zu Hause. ;)
Aber ich lese hier immer sehr interessiert mit, da ich die Unzertrennlichen auch sehr süß und interessant finde, aber leider überhaupt keine Ahnung von ihnen habe.
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2005 von AGA-Freund (480 Punkte)
Hallo...
na dann wollmer doch mal anfangen das hier auch was los ist ;)
Wellis hatte ich vorher mußte sie aber dann leider abgeben da meine letzte Freundin ein wenig alergisch reagierte werde mich also auch ein wenig im Welli-Forum umschauen.
Werde aber hauptsächlich hier zu Tage sein da ich jetzt mehr mit dieser Räuberbande zu tun habe.
Mal schauen wie es läuft :lol:


Bis dann man schreibt sich :wink:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2005 von Aylene (5,200 Punkte)
Hallo mal wieder :D

Im Aga-Forum ist leider immer so wenig los. Wenn hier mal Ein Beitrag geschrieben wird... Das kann man im Kalender ankreuzen :oops:

Ich besitze NOCH 3 Schwarzköpfchen und 9 Rosenköpfchen. Werde aber bald wohl alle meine Süßen in gute Hände abgeben müssen, da ich scheinbar mitten in einer Trennung stecke, und in einer kleinen Wohnung keine Volieren aufstellen kann, geschweige denn alle meine Tiere mitnehmen kann... Leider...

Werde aber noch darüber berichten, wenn es wirklich dazu kommen
sollte...
Ist auch mit einer der Gründe warum ich mich nicht täglich einloge...
Verzeiht mir... :cry:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 1,888 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 378 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 288 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 1,145 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 390 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2004 in Andere Sittiche von Nati (380 Punkte)
...