Eine Frage habe ich

0 Punkte
263 Aufrufe
Gefragt 19, Jan 2006 in Katzen von Anonym
Hi erstmal
ich bin neu*gg*

Und ich habe eine Frage , und hoffe das ich hier auch richtig bin.

Also meine Schwiegerellis haben eine Katze sie ist 17 Jahre und sie bricht nur jeden Tag weißen Schaum , aber fressen und trinken macht er noch.

Vielleicht könnt ihr mir helfen :)
Wäre sehr nett

Lg Kati

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Jan 2006 von Anonym
Hallo Kati!

Bestell bitte Deinen Schwiegereltern, daß die Katze SOFORT zum Tierarzt gebracht werden muss.

Wenn`s geht, eine Kotprobe mitnehmen!

Ich möchte hier nicht aufzählen, an was die Katze erkrankt sein könnte, aber Erbrechen von weißem Schaum ist immer ein Warnsignal! Da muss sofort gehandelt werden!
0 Punkte
Beantwortet 20, Jan 2006 von Anonym
Ich würde auch auf jeden Fall zum TA gehen.
So bald wie möglich.Wie Viktoria schon sagte, das ist ein Alarmsignal, das nicht unbeachtet bleiben sollte.
0 Punkte
Beantwortet 31, Jan 2006 von Anonym
sooo , danke schön für die Antworten ;) ist Gott sei dank besser geworden, lag wohl daran etwas falsches gefuttert ;)

Lg kati
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 132 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2009 in Katzen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 212 Aufrufe
Gefragt 16, Jun 2004 in Katzen von Schneebaer3 (280 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 841 Aufrufe
Gefragt 13, Okt 2004 in Allgemeines Vogelforum von Robbieline (1,060 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 305 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2003 in Hunde von Any (2,680 Punkte)
...