Hallo . Ich habe mal eine Frage ? Mein Wellensittich knirscht ständig mit dem Schnabel . Ist das Normal ?

0 Punkte
154 Aufrufe
Gefragt 3, Feb 2016 in Allgemeines Vogelforum von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Okt 2016 von Flybird (220 Punkte)
Normalerweise ist das Knirschen mit dem Schnabel ein Zeichen dafür, dass sich Deine Wellensittiche wohlfühlen. Meist machen Sie dies vor dem Schlafen.

Wirken Sie denn entspannt, wenn sie knirschen? Wenn ja, würde ich mir keine Sorgen machen.
0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2016 von wuffilein (1,280 Punkte)
Das ist ja süß. Zähneknirschen, wenn sie sich wohl fühlen. Ist das quasi das Schnurren wie bei der Katze? Putzig. Kannst du uns mal ein Video davon reinstellen? Das fände ich mal interessant zu sehen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 825 Aufrufe
Gefragt 13, Okt 2004 in Allgemeines Vogelforum von Robbieline (1,060 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 479 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 109 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2009 in Katzen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 297 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 225 Aufrufe
Gefragt 19, Jan 2006 in Katzen von Anonym
...