Geschlecht eines Kanaris

0 Punkte
914 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Petsybaer (1,220 Punkte)
Habe bereits drei Kanaris als Hähne gekauft, die dann aber Eier legten.
Die Zoohandlungen zuckten dann bedauernd die Schultern und erklärten mir, bei so jungen Tieren könne man sich mal irren. Wie schafft ihr es Junge zu bekommen. Meine letzte Errungenschaft war wieder weiblich....
Petsybaer

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2005 von Petsybaer (1,220 Punkte)
Vielen Dank für Deine Antwort. Beim nächsten (hoffentlich nicht so bald) Kanarienvogelkauf werde ich darauf achten.
Hast Du vielleicht auch einen Tipp für mich, wie ich meine beiden Damen dazu bringen kann, in ihrem eigens dafür gekauften Nest zu nisten, statt meine Heizkörperrippen mit dem Nistmaterial zu füllen?
Petsybaer
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 800 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 1,167 Aufrufe
Gefragt 7, Dez 2003 in Kanarien - Kanarienvögel von siska (10,120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 173 Aufrufe
Gefragt 6, Mär 2009 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 182 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2005 in Andere Sittiche von Junny (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 2,984 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2009 in Kaninchen von Pepsi (40,680 Punkte)
...