Geschlecht?

0 Punkte
3,044 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2009 in Kaninchen von Pepsi (40,680 Punkte)
Hallo,
ich bin mir diesmal nicht so sicher.
Könnt ihr mir sagen was es ist?

[ img ]


[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
hallo :)
puh, das find ich echt schwierig :S
ich würde zu einem weibchen tendieren, würde dafür jedoch nicht die hand ins feuer legen. wie alt ist das tier denn? zur not gehe mal zum tierarzt, der kann es dir sicher sagen.
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
Sie/Er stand gestern mit 2 Meeris in einem Karton vor meiner Türe.
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
oje, und was hast du nun mit den dreien vor?
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
Meine Schwester hat die Meeris genommen, er / sie könnte bleiben wenn es wirklich eine sie ist.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 986 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Petsybaer (1,220 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 226 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2005 in Andere Sittiche von Junny (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 847 Aufrufe
0 Punkte
29 Antworten 1,316 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2007 in Schildkröten von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 1,063 Aufrufe
Gefragt 5, Jul 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
...