Frage

0 Punkte
134 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2003 in Andere Sittiche von Kraftfutter (2,520 Punkte)
Hallo

ich bins mal wieder ;)

Ich habe oben das eine Titeltehma gelesen. Irgendwas von einem Treffen. Gibt es denn hier auch so Forentreffs von Wellibesitzern? Das wär ja echt genial. Da würd ich auch gern mal kommen. Wie oft, wann und wo sind denn solche Treffs?

Grüße
Krafti

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi Krafti!

Ja, es gibt solche Treffen!
Dieses Jahr war es am 28./29. Juni bei Stefan an der Mosel.

Nächstes Jahr eventuell bei uns, ich wohne zwischen Würzburg und Heilbronn.
Mal schauen, ob Interesse besteht.

Wir sitzen einfach gemütlich zusammen, grillen was und haben mächtig viel Spaß.
Bei uns ist natürlich auch jeder Nicht-Welli-Besitzer willkommen!
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von Kraftfutter (2,520 Punkte)
Juhu Gabi

oh das klingt aber gut. Da bin ich doch glatt dabei ;)

Wo wohnst Du denn genau?

Ich wohne inder Nähe von Bayreuth. Vielleicht sagt Dir das ja was. Ist von Wü jedenfalls nicht all zu weit. In Schweinfurt hätte ich auch eine Gelegnheit zur Übernachtung.

Krafti
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi Krafti!

Schön, ein Interessent wäre ja schon mal da!

Für Übernachtung wird übrigens dann gesorgt, hier im Ort gibt es 2 Pensionen und ein Hotel. Also das wäre kein Problem. Allerdings gibt es da noch ein klitzekleines Hindernis: ich muß erst noch meinen Mann von der Notwendigkeit dieses Treffens überzeugen... :roll:

Unser Ort liegt ca. 30 km südwestlich von Würzburg an der A 81, Richtung Heilbronn.
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von Kraftfutter (2,520 Punkte)
ja das wäre schön wenn das klappen würde. das ist dann auchnicht so weit weg von mir ;) hm überzeugung das kenn ich *fg* viel glück dabei :daumendrueck:
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2003 von Anonym
Aha,

Gabi plant also das nächste Treffen! :D Das finde ich aber prima.
Inkl. Immigiggy-Probe? *rofl*
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu!

Von meiner Seite besteht auch Interesse..... 8)
Zum Glück habe ich nächstes Jahr nicht so einen Urlaubsengpass wie dieses Jahr.

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Uih!
Das ist ja schön, daß Ihr alle auch Interesse daran hättet.
Wenn mir mein Azubi mal von der Pelle rückt, mache ich ein neues Thema drauß.
Mal sehen, wie viele sich melden.
Ich habe ja nur begrenzt Platz!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 4, Jan 2005 in Andere Sittiche von Merlin (1,600 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 190 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 6, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 295 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von Hanne (580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 291 Aufrufe
Gefragt 24, Dez 2003 in Andere Sittiche von Grobi (200 Punkte)
...