Noch zu haben

0 Punkte
178 Aufrufe
Gefragt 1, Sep 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Sabine (17,180 Punkte)
Hallo, ihr Lieben,

ich habe noch zwei kleine Farbmausweibchen zu vermitteln. Die Süßen werden aufgrund ihrer Herkunft als Futtertier nicht zur Zucht und nur mit Schutzvertrag abgegeben. Hier zwei Fotos:

Champagner-Schecke:
[ img ]

Dove-Schecke:
[ img ]

Am 07.09. fahre ich nach Hannover, könnte die beiden also mitnehmen u. gegebenenfalls abliefern. Am 09.09. fahre ich nach Köln und könnte die zwei unterwegs abliefern, am 10.09. weiter nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. Möglich sind also Haltestellen, die an A1, A61 oder A43, A61 oder A43, A46, A3, A59, A565, A61 liegen. Bei Interesse bitte melden :-)

Liebe Grüße
Sabine

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2003 von Christin (900 Punkte)
boah sind die süss :knuddelalle: . hätte interesse aber du kommst leider nicht bei mir vorbei, und meine eltern würden mir aufs dach steigen.

sorry
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Hallo,

inzwischen sind sie auch schon lange vergeben ;-)

Liebe Grüße
Sabine
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 447 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 344 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2005 in Andere Sittiche von Franky (1,100 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 337 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 351 Aufrufe
Gefragt 26, Dez 2003 in Kaninchen von Tanny (4,460 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 220 Aufrufe
Gefragt 5, Jan 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Meike (43,440 Punkte)
...