Charly ist da!

0 Punkte
139 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2003 in Andere Sittiche von Nettie (840 Punkte)
vor genau 34 Minuten haben wir neuen ZUwachs bekommen.
Nach einigem Knitschen habe ich meine Eltern überredet, das Fritz einen Partner bekommen soll --> "Charly"
Leider kann ich kein Bild einscannen, aber vielleicht reiche ich noch eins nach. Zumindest ist Charly überwiegend blau, einen weißen Kopf und die Flügel sind noch graudurchschimmert.
Charly haben wir aus dem Terheim geholt, er war dort ganz allein :cry: .
Er ist zwar ziemlich dominant, hat sich aber von Anfang an gut mit Fritz verstanden. es gab nur noch kleinere Probleme, wer auf welche Stange sitzen darf, diese sind aber im Moment erledigt und beide haben wieder angefangen voller Lust zu fressen (Wie immer). :roll: :D
Nettie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hi!

Wunderbar, das der Kleine nun Gesellschaft hat! Ich drück die Daumen, das sie sich supergut verstehen!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Nettie, :wink:

da hast du ja prima Eltern! Und dein Fritz wird es ihnen und dir bestimmt danken. Und Charly erst recht wenn du ihn aus dem Tierheim erlöst hast.
Die Beiden werden bestimmt Spaß haben miteinander.

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Nettie (840 Punkte)
vorallem animiert Charly Fritz dazu zu fliegen.
Wir haben Fritz schön öfter angeboten aus seinem Käfig zu kommen, doch er hat sich immer ängstlich in die Ecken verdrückt!!! :cry:
Seitdem Charly jetzt aber da ist, klettern beide, zwar vorsichtig aber überhaupt, aus dem Käfig und flattern durch die GEgend.
MEin nächstes Ziel wird es sein, einen schönen Vogelbaum für die beiden zu bauen. :roll: hoffentlich klappt das :roll:
Doch ich bin jetzt einfach mal optimistisch!!! :) :D

Grüße
Nettie
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Anonym
Hi Nettie,

das sind ja wirklich gute Nachrichten! :) Freut mihc, daß die beiden sich gut verstehen, und daß Ihr den kleinen Charly aus seiner Einzelhaft im Tierheim befreit habt. :daumenhoch:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 245 Aufrufe
Gefragt 14, Okt 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 578 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2004 in Allgemeines Nagerforum von Angi12 (380 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 230 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
15 Antworten 570 Aufrufe
Gefragt 29, Feb 2008 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 311 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2005 in Andere Sittiche von sylvia 02 (220 Punkte)
...