Partnerin f?r Jonny ist da!

0 Punkte
345 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2005 in Andere Sittiche von sylvia 02 (220 Punkte)
Seit gestern haben wir eine Welline.Sie ist wunderschön,ein Rez.Schecke.Leuchtendgelb mit grünen Flecken.Sie heißt CENA (sprich:SINA).Sie ist genauso alt wie Jonny (1o Wochen).Aber bis jetzt mögen sie sich noch nicht.Nach dem ersten Schock saßen sie wie festgeklebt nebeneinander,und so saßen sie auch heute morgen noch da.Dann fing Cena an zu piepsen und Jonny hat geschimpft wie ein Rohrspatz.So geht es schon den ganzen Morgen ,immer wenn sie piept ,zetert er los.Gefressen hat sie auch noch nichts.Ich hoffe,das gibt sich.Jonny ist eh beleidigt,da er heute nicht raus darf.Verstehen sie eigentlich ihre Sprache,da Cena ein Rez.Schecke ist und Jonny "nur" ein normaler Welli? Er ist auch kleiner wie sie.Viele Grüße Sylvia

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2005 von marc11 (5,100 Punkte)
Hallo Sylvia, :wink:

die Beiden müssen sich auch erst mal kennenlernen. Bei Tommi und Sweety gab es zu Anfang auch Hackereien. Sweety, wie alle Weibchen,
mußte dem Herren zeigen, wer die Chefin ist. Wenn die Rangfolge geklärt ist, wird es ruhiger. Ein Traumpaar sind unsere bis jetzt nicht geworden,
aber sie kraulen und füttern sich. Mehr hat Tommi zur Zeit nicht zu erwarten. ;)

Jonny wird sich bestimmt an seine Partnerin gewöhnen und bald tanzen euch beide auf dem Kopf rum. :lol:

Viel Grüße Martina
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2005 von Aiwendil (10,380 Punkte)
Hallo!

Die verstehen sich schon, jemand mit blonden Haaren spricht ja auch nicht anders als jemand der schwarze Haare hat.

Der Größenunterschied kann daher kommen, dass der kleinere vielleicht ein Hansibubi ist und der andere ein Standard. Das macht denen aber auch nix aus.

Wenn sie sich eingewöhnt haben werden sie auch aktiver.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 666 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 386 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 1,524 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 3,066 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2005 in Andere Sittiche von Merlin (1,600 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,350 Aufrufe
Gefragt 6, Feb 2005 in Andere Sittiche von Merlin (1,600 Punkte)
...