Unser Charly ist am 29.02.08 verstorben

0 Punkte
625 Aufrufe
Gefragt 29, Feb 2008 in in memoriam von Anonym
Leider bin schreibe ich gerade aus einem traurigen Anlass.
Unser geliebter Charly ist heute Nacht in seinem Käfig eingeschlafen.;(
Nach einer 2 monatigen Krankheit wurde er erlöst von seinen Leiden. Er hat zwar immer noch gefuttert und getrunken, hat sich auch geputzt. Aber er saß ja nur noch da wie ein Häufchen Elend.
Nach der Antibiotikakur war zwar der Durchfall besser, aber mit der Sehkraft wurde es immer schlechter.
Die letzten 3 Wochen hatte er noch einen Freund, den ganz jungen Tommy, in seinem Käfig. Da hat er sich ab und zu mal angelehnt.
Gestern saß er dann schon so halb schräg auf der Stange, als wenn er sich nicht mehr halten kann. Probleme mit dem Gleichgewicht hatte er auch manchmal, fiel von der Stange.
Ich hatte ihn dann, bevor ich schlafen ging, auf die Leiter gesetzt. Diese Leiter ging vom Boden schräg hoch zu seinem Fressnapf. Auf der Leiter konnte er sich dann mit dem Körper anlehnen und schlafen.
Seine Kloake war gestern auch schwarz, wie Kohle. Wir vermuten Blut. :nixweiss:

Heute morgen hat ihn dann meine Freundin unter der Leiter liegend gefunden. Ich hab erstmal geheult als ich ihn so sah. Sicher war es eine Erlösung für ihn, aber man hängt ja so an dem Tierchen. Wir hatten ihn 3 1/2 Jahre und haben viel Schönes mit ihm erlebt und viel gelacht. Das geht dann so an dem inneren Auge vorbei... :O
Er bekommt dann heute Nachmittag ein würdiges Begräbnis.:( ;(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Feb 2008 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Lieber Patrick,
tut mir leid um Charly. Macht ihm ein schönes Begräbnis. Er muß nun nicht mehr leiden. Ich schicke euch mal einen Trost für die ganze Familie rüber.
0 Punkte
Beantwortet 29, Feb 2008 von Anonym
Hallo Meli!

Wir machen das heute Nachmittag mit dem schönem Begräbnis.
Ich versuch mich jetzt mal auf meine Arbeit zu konzentrieren.
0 Punkte
Beantwortet 29, Feb 2008 von Anonym
auch von mir habt ihr mein ganzes Beileid.
kann ich voll und ganz mitfühlen wie ihr leidet.
aber er muß jetzt wenigstens nicht mehr leiden.
und tollt jetzt da oben mit der restlichen Bande (schon von uns gegangener) rum
0 Punkte
Beantwortet 29, Feb 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Hallo Paddy,

es tut mir so leid :( Aber wo Charly jetzt ist, gibt es weder Schmerz noch Leid.

Mit liebevollen Gedanken an den süßen kleinen Charly......
0 Punkte
Beantwortet 29, Feb 2008 von Anonym
es tut mir so leid mit deinem kleinen.mein petry litt auch öfters unter durchfall und war auch 31/2 jahr als er starb.das ist ja kein alter für einen welli.

bine
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2008 von Anonym
Das Bild ist vom 04.02.2008... ;(

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2008 von Anonym
hallo paddy
auch mir tut es leid,was mit deinem charlie passiert ist.
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
ich find das sehr traurig mit dem kleinen und es tut mir leid. aber wie die anderen sagten, jetzt ist er erlöst von seinem leiden und fliegt über die regenbogenbrücke:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html">http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html</a><!-- m -->
liebe und tröstende grüße
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2008 von Anonym
Hallo paddy lass dich ganz feste drücken.
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2008 von SittichLady (21,900 Punkte)
[ img ] Oh das tut mir leid.
Ich drück dich ganz doll!
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2008 von Anonym
Hallo paddy,

Es tut mir wirklich sehr Leid für dich. :(
Lass dich mal drücken ...
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2008 von Anonym
Ich danke Euch allen für Eure Beileidsbekundungen, sehr lieb von Euch. Danke!
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Wie geht es dir, Paddy?
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2008 von Anonym
soweit ganz gut, wir habens alles soweit weggesteckt. Die Gedanken gehen natürlich noch zu ihm hin im Moment. Aber unsere andern 2 stimmen uns wieder fröhlich.
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Das ist schön zu lesen, Paddy :) Wünsche dir viel Freude mit deinen Rackerchen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 186 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2009 in Allgemeines Tierforum von JeNnY86 (35,030 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 377 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 375 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 480 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 161 Aufrufe
Gefragt 9, Dez 2003 in Hunde von Anonym
...