Gestern war ich bei Martin Rütter

0 Punkte
321 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2011 in Forum-Café von Joy (1,900 Punkte)
Gestern trat in Kiel Martin Rütter auf. Was sage ich Euch, es war grandios. Wie er die Dinge witzig rüber bringt, trotzdem ist jedem der Ernst der Lage bewusst. Ich habe Tränen gelacht! :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Apr 2011 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Ich hab ihn bisher nur im Fernseh als Hunde Profi gesehen, aber auch schon mit seiner Show ... allerdings auch im Fernsehen.

Muss mal schauen, ob der auch mal in unsere Gegend kommt.
0 Punkte
Beantwortet 17, Apr 2011 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Also mir kommt der irgendwie arrogant rüber, kann mich aber auch täuschen. Ich wusste gar nicht, dass er eine Show macht.
0 Punkte
Beantwortet 17, Apr 2011 von Joy (1,900 Punkte)
Arrogant - finde ich gar nicht. Aber es ist alles ja eine Geschmackssache! ;)
0 Punkte
Beantwortet 17, Apr 2011 von manee (38,820 Punkte)
Ich wusste gar nicht, dass er eine Show macht.

Sie läuft unter der Rubrik "Comedy", man hat wirklich viel zu lachen. Jeder fühlt sich angesprochen und durchschaut mit seinen Macken und Fehlern, jeder nickt beim Zuhören bestätigend. Allerdings musste ich in den Wochen danach in Gesprächen feststellen, dass kaum etwas hängen bleibt bei den Hundebesitzern, was ich einerseits sehr schade finde und andererseits sehr interessant. ;)
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2011 von Joy (1,900 Punkte)
Bei 2 Dingen fand ich mich wieder...

er erzählte, dass viele Hundebesitzer morgens krumm auf stehen...weil sie den Hund nicht stören wollen....
:rolleyes: ja ja, so bin ich auch hin und wieder....

und wie er die Macken seiner alten Hündin erzählte... vor meinem geistigen Auge tauchten meine Senioren auf....
0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2011 von Claire (20,260 Punkte)
er erzählte, dass viele Hundebesitzer morgens krumm auf stehen...weil sie den Hund nicht stören wollen....


Da fühlte ich mich auch ertappt :D
Ich find ihn schon klasse, er schafft es einfach, lustig zu verpacken, was wir so täglich mit unseren Vierbeinern anstellen. Leider war er noch nicht live in fahrbarer Nähe ...
0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2011 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Also vom Fernseh her finde ich ihn auch nicht arrogant und ich hab mich teilweise auch echt schlapp gelacht :D
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2011 von Pyranjahs (140 Punkte)
Hallo zusammen,ne ist ja so mal echt interressant, wie einige sachen interpretiert werden.
Der Mann ist keinesfalls arrogant,verstehe ich gar nicht,--- ich finde ihn einfach genial und korrekt direkt!! Naja Direktheit=Ehrlichkeit kommt nicht immer gut an, dass kenn ich! Er hält dir nen Spiegel vor, dass kann schonmal unangenehm sein, muss man mal ne Nacht drüber schLafen und Zugeständnisse machen!l
Aber viele ist es lieber Babysprache und um nen heißen Brei reden!!! :thumbsup:
Er ist Hundeprofi und Psychiater für die Hundehalter, was so im TV zu sehn ist,....hat er unglaubliche Geduld und ein Händchen im händeln von Tier zu Frauchen/Herrchen.
Immer im Sinne des Tieres!!! Dass ist es was zählt!!
Ja, eben alles "nur" Missverständisse und Vermenschlichung,..ich bin kein Fan dieser "Witzshow´s"(einfach overload)-obwohl er damit nochmal, mehr Menschen für seine Messenges erreicht----guter Schachzug-rein geschäftlich gesehen. :bravo:
Manchmal muss "man" sich echt schämen, was wir so aus Unwissenheit alles unseren Tieren zumuten,.....und dass vermittelt er einfach richtig toll, ohne Vorwürfe oder ähnliches
Ssso genug bye by3e
LG Aj. und meine Wellis: Spooky+ Sunly u Zebra´s:Pieps+ Matzi
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2012 von diana (460 Punkte)
Also ich war schon 3 mal bei ihm. Es ist immer wieder Hammer ! ich kanns nur empfehlen, zumal er jedes mal die gewohnheiten der Tierbesitzer auf den Punkt bringt! Herrlich
0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Er kommt dieses Jahr nicht nach Freiburg (muss aber mal googeln), sonst wär ich auch mal hingegangen. Den will ich auch unbedingt mal live sehen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 696 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2013 in Hunde von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten 440 Aufrufe
Gefragt 20, Okt 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 358 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2004 in Andere Sittiche von (4,520 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 2,576 Aufrufe
Gefragt 26, Nov 2003 in Vogelspinnen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 138 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2004 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
...