Heute war ich bei K?lle-Garten Center

0 Punkte
358 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2004 in Andere Sittiche von (4,520 Punkte)
Hallo

Ich war heute bei kölle garten center!
Dort war es cool,weil es so viel auswahl an welli sachen gab! :)
Dort gab es voll die süßen wellis,so richtig zum mitnehmen! :D
Aber man durfte sie nur von weitem betrachten,um näher an sie ranzukommen muss das personal mit! :(
ABER:
Die Verkäufer waren das schlimmste!!!!! :eek:
Ich hab so nach Vogelmiere gefragt:
Ich:entschuldigung haben sie vogelmiere?
Verkäufer:Was für ein Ding? :eek: und guckt mich an als ob sie noch nie einen menschen gesehen hätte!(und kommt voll auf mich zu.....Mein Gott)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2004 von siska (10,120 Punkte)
Hallo SÜ,

mach dir nichts draus, ich hab nach Samen für Vogelmire gefragt und hab zu Antwort bekommen ob ich nicht´s besseres zu tun hab als "Unkraut" anzupflanzen :eek:

Na der konnte sich was anhören 8)
0 Punkte
Beantwortet 17, Apr 2004 von Bianca1410 (2,940 Punkte)
Echt ne Frechheit, wo ist denn dieses Kölle Gartencenter?
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Die Verkäufer waren das schlimmste!!!!! :eek:
Ich hab so nach Vogelmiere gefragt:
Ich:entschuldigung haben sie vogelmiere?
Verkäufer:Was für ein Ding? :eek: und guckt mich an als ob sie noch nie einen menschen gesehen hätte!(und kommt voll auf mich zu.....Mein Gott)


Moin SÜ,

sag mal, was erwartest du eigentlich von Verkäufern? :eek: Du fragst nach etwas, er kennt es nicht und guckt verduzt. Und kommt dann noch auf dich zu, wahrscheinlich um zu erfragen, was du willst - das ist das schlimmste?! Verstehe ich nicht. Oder meinst du, er wollte dir drohen? "Hey, Lady, fragen Sie nicht nach Sachen, die ich nicht kenne, sonst knallt's!" Stelle ich mir gerade so richtig bildhaft vor. :D

Vogelmiere geht wirklich bei den meisten Menschen, die es überhaupt kennen, als Unkraut durch. Falls es das bei euch in der Gegend nicht zu kaufen gibt, hilft wohl nur mit Plastiktüte und kleiner Schaufel spazieren zu gehen und sich irgendwo ein Mierenpolster zu besorgen und einzuplanzen.

Ich Blödi habe letztes Jahr nach unserem Umzug am neuen Wohnort einfach keine Miere gefunden. Was war ich frustriert. Irgendwann - nach Monaten!! - habe ich dann festgestellt, dass in einem der Balkonkästen, die unsere Vorbewohnerin dagelassen hat, die schönste Vogelmiere überhaupt wächst. Und ich bin an dem Unkraut täglich vorbeigelaufen... :oops:
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2004 von (4,520 Punkte)
Hallo

Ich mein sie arbeitet ja gleich in der Vogelabteilung,und wenn sie das nicht kennt dann kann sie HÖFLICH nochmal danach fragen!ODER?
Das Thema Vogelmiere ist wohl damit beendet!!!!(Ich hab in der gegend keine vogelmiere)
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo SÜ!

Vogelmiere bekommst Du auch als Samen, bei Dehner z.B. Kölle hat sie vielleicht auch bei den normalen Sämereien. Ich habe welche ausgesät, in einem Blumentopf und sie gedeiht prima!
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2004 von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo,

ich würde auch mal bei Dehner schauen, gibt es doch hier überall. Der hat das auf jeden Fall. Schau doch mal im Internet nach, ob es vom dehner ne Homepage gibt und man dort nach Filialen suchen kann.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 321 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2011 in Forum-Café von Joy (1,900 Punkte)
0 Punkte
32 Antworten 881 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Katzen von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten 438 Aufrufe
Gefragt 20, Okt 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 285 Aufrufe
Gefragt 13, Jan 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 534 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
...