Logistikunternehmen ist Klimaneutral

0 Punkte
195 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2023 in Forum-Café von Jim (1,180 Punkte)
Hallöchen zusammen,

ich interessiere mich, so wie viele andere für das Klima und überlege auch immer, was ich noch alles besser machen könnte. Jetzt bin ich auf diesen Artikel https://www.portalderwirtschaft.de/pressemitteilung/354869/asendia-ist-ab-sofort-zu-100-co2-neutral.html gestoßen und ich bin sehr erfreut. Ich habe zwar noch nie was von dem im Jahre 2012 gegründeten Unternehmen gehört, aber wenn eine Firme in der Logistik es schafft, zu 100% CO2-neutral zu werden, hat das schon was zu heißen. Gibt es Firmen die das auch geschafft haben? Wie ist eure Meinung zum Thema und/oder zum Klima allgemein?

Was macht ihr dafür, damit die Zukunft grüner wird?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 187 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2021 in Forum-Café von Ournothe (800 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 214 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2019 in Forum-Café von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 218 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 218 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 209 Aufrufe
...