Was ist eine Schuldenfalle?

0 Punkte
44 Aufrufe
Gefragt 17 Mai in Forum-Café von mize (5,100 Punkte)
Ich meine man hört den Ausdruck ja schon sehr oft. Aberr ich weiß nicht genau was er bedeutete. Ich habe zwar hier schon etwas nachgelesen, aber bin mir nicht so sicher: https://www.schuldnerberatung.com/schuldenfalle/'

Darum jetzt meine Frage ob mir das jemand erklären kann! Danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet vor 1 Tag von Jim (460 Punkte)
Eine Schuldenfall waren früher zum Beispiel die Handyverträge. Kaum war man 18 Jahre und hat ein neues Handy für Geld bekommen. Doch ehrlich, waren die Veträge im einzelnen sehr teuer und hat dafür gesorgt, viele junge Menschen in die Schulden zu treiben.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 1,321 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Andere Sittiche von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 297 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2004 in Katzen von Duplicate Bacardi (2,180 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 726 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 329 Aufrufe
Gefragt 11, Aug 2003 in Gartenforum von Sassy (500 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 73 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
...