Ist Radon schlecht für die Gesundheit?

0 Punkte
54 Aufrufe
Gefragt 27 Feb in Forum-Café von Ournothe (800 Punkte)
Guten Morgen,

ich habe vor ein paar Tagen eine Unterhaltung meiner Kolleginnen überhört, in dem es um Radonmessungen gibt. Mich hat das irgendwie nicht mehr losgelassen, habe daher ein wenig geforscht und bin auf https://radonova.de/warum-kommt-radon-in-wohnhaeusern-vor-und-wo-kommt-das-radon-her/ gestoßen.
Wusstet ihr dass man sowas messen kann bzw. was es schlecht für die Gesundheit werden kann?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 9 Jun von mize (7,180 Punkte)
ich wusste gar nicht was Radon ist :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 93 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2012 in Forum-Café von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 172 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2004 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 116 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 115 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 257 Aufrufe
Gefragt 31, Mär 2008 in Meerschweinchen & Degus von MiZschie (18,600 Punkte)
...