Wie gut ist ehrenamtliche Schuldnerberatung?

0 Punkte
79 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
Hat hier jemand schon mal ehrenamtliche Schuldnerberatung in Anspruch genommen? Ich hätte dringend eine Schuldnerberatung nötig aber mir fehlt natürlich das Geld um eine zu bezahlen. Dachte immer bei den ehrenamtlichen sitzen nur Idioten aber dieser Artikel hat mich irgendwie ein bisschen umdenken lassen: https://www.schuldnerberatung.com/ehrenamtliche-schuldnerberatung/#Besitzt_die_ehrenamtliche_Schuldnerberatung_das_noetige_Knowhow
Was meint ihr?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 105 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 95 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2018 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 112 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2018 in Gartenforum von Pitzi (5,170 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 464 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
64 Antworten 631 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2004 in Forum-Café von Wölkchen (2,120 Punkte)
...