Kredit für Hund

0 Punkte
33 Aufrufe
Gefragt 25 Jun in Hunde von Jim (980 Punkte)
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns einen Hund angeschaut, der mit Papier ziemlich teuer ist. Nun überlegen wir uns einen Kredit zu nehmen, also einen kleinen, den man in 6 Monaten wieder abbezahlt hat. Auf https://www.heim-und-immobilie.de/kredit/ haben wir auch schon alles gelesen und auch berechnen lassen. Meine Frage an euch. Hat das auch schon mal jemand gemacht oder habt ihr einfach gespart und seid dann auf die Suche gegangen?

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 272 Aufrufe
Gefragt 16, Aug 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 119 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2020 in Hunde von Fischersfriend (1,680 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 231 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,759 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 576 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2007 in Hunde von Anonym
...