OP-Versihcerung für Hund?

0 Punkte
79 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2020 in Hunde von Fischersfriend (1,680 Punkte)
Hi liebe Community,

Ich frage nach einem Freund, der einen Hund (Pitbull) hat, der jetzt alt wird. Ich weiss, dass Hunde meistens eine Versicherung wie Tierhalterhaftpflichtversicherung oder Unfallversicherung brauchen, aber als ich den Artikel : https://www.anwalt.org/tierversicherung/ es gibt auch OP Versicherung aber keine Erklärungen mehr. Hat jemand Erfahrung damit?? Ist das noch möglich wenn der Hund alt ist?

LG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 11 Jun von mize (7,460 Punkte)
Klar ist das auch bei einem alten Hund möglich :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 24 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 28 Aufrufe
Gefragt 6 Jul in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 102 Aufrufe
Gefragt 15, Jun 2019 in Hunde von Ournothe (800 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 194 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2018 in Hunde von Pitzi (5,170 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 122 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
...