Anwalt für mein Hund?

0 Punkte
54 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,520 Punkte)
Mein Nachbar, der körperlich Erwachsen aber geistig hol ist  erschreckt häufiger meinen Hund grundlos . Nun will ich dagegen rechtlich vorgehen. Ich wollte mir hier https://www.rechtsanwaltsmarketing.com/anwalt-suchservice/ einen Anwalt für das Rechtsgebiet suchen nur weiß ich nicht wie man sowas nennt. Ist das schon Tierverletzung oder gibt es davon eine Vorstufe ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2018 von JaNaIchBins (5,520 Punkte)
ja das ist Tierverletzung und ja  du kannst dir ein Anwalt anheuern der sozusagen für die Rechte deines Hund eintritt.
0 Punkte
Beantwortet 10 Jan von Fischersfriend (1,260 Punkte)
ein Anwalt kann dir bestimmt weiterhelfen
0 Punkte
Beantwortet 28 Jan von PeterPanne (3,600 Punkte)
ja anwalt wär gut
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 1,539 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 499 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
13 Antworten 805 Aufrufe
Gefragt 8, Jun 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 83 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2018 in Hunde von Sioki (2,860 Punkte)
0 Punkte
23 Antworten 2,888 Aufrufe
Gefragt 20, Dez 2004 in Hunde von s.klausch (120 Punkte)
...