Anwalt für mein Hund?

0 Punkte
26 Aufrufe
Gefragt 15 Nov in Hunde von JaNaIchBins (5,480 Punkte)
Mein Nachbar, der körperlich Erwachsen aber geistig hol ist  erschreckt häufiger meinen Hund grundlos . Nun will ich dagegen rechtlich vorgehen. Ich wollte mir hier https://www.rechtsanwaltsmarketing.com/anwalt-suchservice/ einen Anwalt für das Rechtsgebiet suchen nur weiß ich nicht wie man sowas nennt. Ist das schon Tierverletzung oder gibt es davon eine Vorstufe ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 20 Nov von JaNaIchBins (5,480 Punkte)
ja das ist Tierverletzung und ja  du kannst dir ein Anwalt anheuern der sozusagen für die Rechte deines Hund eintritt.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 1,389 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 485 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
13 Antworten 793 Aufrufe
Gefragt 8, Jun 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 58 Aufrufe
0 Punkte
23 Antworten 2,874 Aufrufe
Gefragt 20, Dez 2004 in Hunde von s.klausch (120 Punkte)
...