Spaß im Schnee

0 Punkte
215 Aufrufe
Gefragt 13, Mär 2010 in Hunde von SittichLady (21,900 Punkte)
Bevor der Winter wirklich um ist,
möchte euch Norbi noch zeigen, wieviel Spaß er im Schnee hatte.

Aber seht selbst:

Wo ist der Ball?
[ img ]

der muss doch hier irgendwo sein
[ img ]

vielleicht sollte ich mal die Nase einsetzen
[ img ]

ah, hier ist er ja
[ img ]

na warte, bald hab ich dich
[ img ]

UPPS, war wohl etwas zu stürmisch
[ img ]

aber jetzt
[ img ]

wirfst du nochmal?
[ img ]

Nein? Dann ruh ich mich mal aus
[ img ]

und knabber mal ein bißchen
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Mär 2010 von Anonym
so viel Schnee hattet ihr?
Da hattet bestimmt nicht nur Norbi seinen Spaß ...
Und den "Wirfst du nochmal?" Blick kenne ich ganz gut, da kann man einfach nicht wieder stehen ...
0 Punkte
Beantwortet 14, Mär 2010 von SittichLady (21,900 Punkte)
Ja, wir hatten zwischendurch ganz schön Schnee.
Darum können wir auch keinen mehr sehen.

Ja ja, der Blick - kann man kaum wiederstehen
0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2010 von manee (38,820 Punkte)
Der Schnee gefällt allen Hunden, er ist ein echter Jungbrunnen. :) Ich glaube, wenn sie etwas zu sagen hätten, wäre 6 Monate im Jahr Winter.
0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2010 von Anonym
Oh! Hast du aber einen schönen Hund.
Tolle Geschichte!
0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2010 von Anonym
Das ist aber ein Süßer! Das sind wirklich tolle Bilder. Ich kann den Schnee mittlerweile auch nicht mehr sehn. Aber Hunde lieben ihm einfach :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 165 Aufrufe
Gefragt 22, Apr 2004 in Hunde von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 157 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 423 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2005 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 479 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2005 in Hunde von Anonym
...