pferdefreuden im schnee!!!

0 Punkte
137 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
halloa!
muss euch mal wieder was erzählen,weils heut im stall echt lustig war...

wir waren in lübeck familientrip :lol: und als wir wieder in nördlicghere gefilde klamen war alles weiß vershcneit !

dabei hätte ich doch heut dressurstund auf fehmarn gehabt. muss fürs silberne abzeichen noch n bissel auf kandarre üben...
tja die straßen waren glitschig und wir wollten natürlich nix risklieren und sind zuhausgeblieben. kam mir auch sehr recht,da ich so gern mit zausi im schnee rumalber ;)

ich also dicke gegen dünne decke getausch,halfter und 2 stricke drauf und raus auf den 10cm(?) eingeshcneiten platz!

ich denk mir nix böses und lass zausi im schritt gehen da packt er sich ganz plötzlich hin HIHI ich opendrauf ;)

bin grad noch runtergesprungen und hab lachend zugesehn wie er sich schön im kalten schnee wälzt . sah so süß aus und er hatte danach weißen puderzucker auf dem kopf. süßer kleienr trotteli
tja und von oben am stall hörte iochs auch alchen und da standen n paar leute und haben sich amüsiert...
hab ihm dann dioe dekce auch runtergenommen und ihn geführt damit er sich weiterwälzen kann,wás er auch noch 3x tat. knuddlig aber dnanach war ihm wohl doch kalt und er musste erstmal n bissel rumbocken...

lieben eure pferdis auch den shcnee? würd zausi ja gern auf die wiese lassen aber dioe is gefroren und er wpüprde so rumbocken und sich am besten noch seine grade wqieder heilen beinchen kaputthauen *seufz*

aber er hat ja sienen paddock

p.s.: sorry für die tippfehler.hab siet heute n gips :D :D

schon seit 2 monaten sehnenscheidenentzündung..kommts von der forensucht? *seufz* mit gips lässt sich noch lkangsamer und schlechter schreiben

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hey Nickita,

das muss ein Bild für die Götter gewesen sein... :lachweg:
Echt zum totlachen... :D

Lieben Gruß Franzi

PS: Hatte anfang des Jahres auch eine Sehenscheidenentzündung durch zuuuu viel PC getippe... :roll: Woher das wohl kommt??? :roll: :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Dez 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Hey!

Meine Süße liebt Schnee auch! Die ist dann immer völlig ausgelassen, wie ein Foheln. Tobt auch rum...und fährt mit mir Schlitten(also sie vorm Schlitten). :D Leider gabs hier noch keinen Schnee(ok, es kamen zwei, drei Flöckchen runter, aber es liegt nix). Mein Freund war aber vorgestern auch auf Femarn und hat geschwärmt, daß da alles weiß ist...hab Dich da schon beneidet Nicki :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 342 Aufrufe
Gefragt 6, Mär 2004 in Pferde von Franzi (10,520 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 684 Aufrufe
Gefragt 24, Jan 2006 in Pferde von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 177 Aufrufe
Gefragt 13, Mär 2010 in Hunde von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 100 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 128 Aufrufe
Gefragt 22, Apr 2004 in Hunde von Sony (12,580 Punkte)
...